Wo kann man einen Fahrrad-Ergometer reparieren lassen?

Nicolas Henseler

"In der Stadt München! Wo muss ein Fahrrad repariert werden? Es gibt einen Fahrradladen! In München!" Es ist ein recht schöner Ort, voller Fahrräder, aber obwohl wir einen tollen Fahrradladen in München haben, ist es nicht der beste Ort, um ein Fahrrad zu reparieren, ich denke, ich habe ein gutes Beispiel dafür gegeben, was ich mit "das Rad neu erfinden" meine.

"Die erste muss repariert werden! Wenn die Kette nicht kaputt ist, dann gibt es keine Notwendigkeit, das Fahrrad zu reparieren". Ich kenne niemanden, der denkt, dass diese Worte schlecht sind, das ist der einzige Grund, warum ich meinen Blog schreibe, in diesem Sinne bin ich kein professioneller Fahrradreparateur, aber ich bin immer noch ziemlich gut in dem, was ich tue.... Das ist der Grund, warum mein Blog "reisen-netz" heißt und nicht "cycling.de". Ich bin nur ein durchschnittlicher Kerl. Suche für meinen Amysa Ergometer eine Anleitung für die Programmtafel, wo man die Programme oder Watt auswählen kann. Hat so etwas noch jemand?? Ich bin weder der Beste noch der Schlimmste. Und das differenziert dieses Produkt hochgradig von sonstigen Produkten wie beispielsweise Ergometer Erfahrung.